SO NE SCHEIßE!!

Geschtern war so ein richtiger scheiß tag...

Alles fängt normal an ein normaler sonntag...gegen halb 7 am morgn wacht meine kleine katze auf die bei mir im bett gepennt hat auf und weckt mich ich lass ihn raus ... alles gut...

dann gegen halb 1 am mittag kommt mein vater so rein ich lieg aufm bett un les... er meint so ja tami tinkerbell (mein kleiner kater) is tot oh gott der hatte voll die tränen in de augen ich spring ausm bett wo was wie? mein bro führt mich so hin liegt des arme kleine geschöpf tot im busch ich griek erscht mal en heulkrampf ... Todesursache: ihn hat jemand überfahren! er hat zwar äußerlich keine Verletzungen aber seine nase hat geblutet und er hatte warscheinlich innere verletzungen.... ich sags euch WENN ICH DIESEN SCHEI?KERL ERWISCHE der meinen schatz umgebracht hat! ich mach kleingehacktes aus ihm! ich steck ihn durch ne spätzlespresse...obwohl wer sagt das es ein er war vll wars ja au eine sie MAN WEIß ES JA NICH. Der arsch der die arsch hat sich nämlich noch nich mal die mühe gemacht zu gucken was mit der katze passiert is! des is des was mich so aufregt wie kann man sooo rücksichtslos sein?!

Naja .... Tinki R.I.P!!

LG

25.2.08 15:06

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lexxi / Website (25.2.08 15:14)
oh gott.
das tut mir so leid.
herzliches beileid.

ich reg mich auch immer voll über diese leute auf die einfach abhaun.
nochnichma ebn guckn, geschweige denn zum tierartzt bringen >.<
wie kann man nur ???!

love, lexxi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen