Archiv

mein toller tag nach valentinstag!

soooo ich hasse valentinstage! muss ich nur mal so im voraus sagn vorallem weil ich niemand hab der mir am valentinsschnulztag mal ne rose oder so schenkt! des schon seeehr frustrierend! zum glück hab ich gute tolle freundinnen die mich ganz wundertoll ablenken können! <3 so war DER tag dann doch nich so schlimm! DAAAFÜR hatts dann der tag darauf so richtig in sich gehabt! ich steig schon morgens noch halb tot ausm bett war mal wieder eine viiiieeeel zu schlaflose nacht der tag ging also schon so richtig gut los! Ich schlepp mein vor müdigkeit gähnendes etwas also zur schule nur um dort kaum das ich ausm bus ausgestiegen bin gleich mal wieder zu sehn was die nächsten oper unsere killerbitchen *wisser wissen wen ich meine* sind - 2 ziemlich süße und so gar nicht bitchige jungs! verdammt! der tag geht weiter ch ph. ich schlaf beinahe ein un dann komnmt mathe! pause ich pack mir einen lecker lecker lollie aus...*wahaha liebe* stunde fängt an! das erschte was frau weeber zu mir gesagt hat war: würdest du bitte sofort den lollie wegtun!? Ich musste natürlich glcih mal fragen: etwa in en müll? *trauriges gesicht aufsetz* scheiße ja! also ich geh zum müll steh davor un hab natürlich keine peilung in welchen müll der lollie reingehört un da wir ja eine emas schule sind un aufmülltrennung achten hab ich natürlich erscht mal gefragt un hab ungefähr tausend verschiedene antworten bekommen worauf ich dann beschloßen hab den lollie *armer lollie* in den gelben sack zu schmeißen was natürlich auch gleich mal falsch war un meine liebe lehrerin *das monster* hat von mir dann auch gleich verlangt das ich den da wieder raushol...iiihhhh...also ich nehm en papiertuch un fisch den armen lollie wieder raus un schmeiß in in den RESTMÜLL! gut wieder was gelernt! lollies gehören in den restmüll! aber nein das war noch nich alles in meiner dummheit schreib ich nur wenige später i was falsch un merk das ich kein tintenkiller dabei hab also zapf ich erscht ma mein nachbarle an... des aba freilig au kein dabei hat un frag also merve die 2 weiter hockt die wirft den mir rüber un trieft mich - am kopf! ich griek erscht mal en lachflash weil des so klar war werf zurück - weeber dreht sich um- stift flieegt-trift merve am kopf weeber legt los: was soll den des da mit stiften rumzuwerfn ich heud alles klar mit dir?! sowas! ich musste mich natürlich sofort rechtfertigen: aba sie hat doch...die hat doch au... un so! fr weeber auf jeden fall noch ein wort un du fliegsch raus! Toll! gaaaanz toll! der tag ging dann noch einigermaßen normal weiter un endete schließlich in einem tollen kinofilm! im kino =) mit meinen süßen! so bb jetz genug geschriebn!

LG das tamy!

1 Kommentar 16.2.08 19:27, kommentieren

SO NE SCHEIßE!!

Geschtern war so ein richtiger scheiß tag...

Alles fängt normal an ein normaler sonntag...gegen halb 7 am morgn wacht meine kleine katze auf die bei mir im bett gepennt hat auf und weckt mich ich lass ihn raus ... alles gut...

dann gegen halb 1 am mittag kommt mein vater so rein ich lieg aufm bett un les... er meint so ja tami tinkerbell (mein kleiner kater) is tot oh gott der hatte voll die tränen in de augen ich spring ausm bett wo was wie? mein bro führt mich so hin liegt des arme kleine geschöpf tot im busch ich griek erscht mal en heulkrampf ... Todesursache: ihn hat jemand überfahren! er hat zwar äußerlich keine Verletzungen aber seine nase hat geblutet und er hatte warscheinlich innere verletzungen.... ich sags euch WENN ICH DIESEN SCHEI?KERL ERWISCHE der meinen schatz umgebracht hat! ich mach kleingehacktes aus ihm! ich steck ihn durch ne spätzlespresse...obwohl wer sagt das es ein er war vll wars ja au eine sie MAN WEIß ES JA NICH. Der arsch der die arsch hat sich nämlich noch nich mal die mühe gemacht zu gucken was mit der katze passiert is! des is des was mich so aufregt wie kann man sooo rücksichtslos sein?!

Naja .... Tinki R.I.P!!

LG

2 Kommentare 25.2.08 15:06, kommentieren